Logo - Sevenhill Singers
         Aktuelles   
Aktuelles
Nächste Auftritte:
19. April (19:00 Uhr)
- Benefizkonzert für die JUNO, Stiftskirche Viktring.
12. Mai (9:30 Uhr)
- Gospelmesse + Konzert Don Bosco-Kirche, Klagenfurt.
30. Mai (Infos folgen)
- 2 Konzerte beim Gustav-Adolffest in Neuhaus, Klausenbach, Bgld .
Die Sevenhill Singers im Fernsehen:

Ausschnitt aus "Bundesland heute". Zur Verfügung gestellt von ORF.Kärnten.
Sechs Frauen suchen einen Mann.
Fühlst Du dich einsam? Weißt öfter nicht, was Du abends hin und wieder tun sollst?
Du hast auch keine Berührungsängste mit dem anderen Geschlecht?
Du bist ein Mann, der es gewohnt ist seine Stimme zu erheben, so dass es jeder hört?
Dann ruf uns an!
Du wärst für uns richtig, egal ob Deine Stimme eher im tieferen Bereich oder in höheren Lagen klingt - die SEVENHILL SINGERS haben einen Frauenüberschuss - sechs Ladies würden Dir nicht nur ins Ohr singen, sondern mit Dir auf der Bühne stehen ...
Richtig, wir suchen männlichen "Nachwuchs", der auch ruhig schon etwas älter sein darf. Du solltest gerne singen, auch nichts gegen ein Solo einzuwenden haben, Soul, Rock und Gospel lieben und mit uns auftreten wollen. Du brauchst auch kein Profi zu sein, selbst wenn's anfangs ein wenig holprig ist, helfen wir gerne über die Hürden.
Unsere Kontaktnummer ist: 0676/4287 430
oder schicke uns ein Mail an m.kohlweis@sevenhillsingers.at.
Wir sagen/singen nur achtmal Ja!
Für viele Menschen ist der Hochzeitstag der schönste Tag im Leben. Und nicht wenige wollen sich den großen Tag noch schöner machen, in dem wir den Soundtrack zu ihrem Ja-Wort singen. Das machen wir auch sehr gerne - allerdings nur acht Mal pro Jahr! Dieses Limit haben wir uns selbst auferlegt - denn sonst könnten wir ab Mai bis Ende Oktober jedes Wochenende "heiraten" manchmal sogar mehrmals pro Wochenende.
Es kann sich jeder vorstellen, dass dann ein Eheversprechen für uns zur Mühsal werden würde. Wir möchten ganz einfach bei einer Hochzeit auch etwas empfinden und den Spirit in unseren musikalischen Vortrag einfließen lassen. Deshalb nur acht Hochzeiten pro Jahr!
Denn wir sind auch keine Tanzkapelle, für die das ein lukratives Geschäft ist.
Eine Chance gibt es aber alle Jahre wieder, findet die "neunte" Hochzeit in einer Kirche statt, in der wir noch nie sangen, oder erzählt uns das Brautpaar eine rührende Geschichte, warum es gerade uns haben will - nun, einmal pro Jahr werden wir sicher schwach ...
Drei Hillies die uns auch als Freunde fehlen!
Bei den SEVENHILL SINGERS fällt nicht nur Gesang auf fruchtbaren Boden. Drei unserer Solisten sind derzeit in "Karenz", weil sie ihrem Nachwuchs Kinderlieder vorsingen.
Martina Hundsdorfer wurde Mutter des kleinen Moritz Michael, der ihr mittlerweile bereits die Show stiehlt. Er hat eine äußerst kräftige Stimme - besonders wenn er schlafen gehen soll.
Josef Cech begann selbst einen "Chor" zu gründen und nahm sich dafür ausgerechnet Doris Napetschnig als private Sangespartnerin. Da es aber nicht nur beim Singen blieb hat mittlerweile Noah Bronco das Duett zum Terzett erweitert. Auch er kann bereits äußerst melodiös seinen Willen durchsetzen. Die Drei leben in Oberösterreich, wo Josef unterrichtet - da ist's natürlich ein breiter Weg zu den wöchentlichen Proben ...
Zeitungsartikel
>> 25. November 2010, Adventkonzert in Penk, Kleine Zeitung.
>> 24. November 2010, Adventkonzert in Penk, Kärtner Tageszeitung.
m.kohlweis@sevenhillsingers.at © Josef Cech